CHROMA type 301 - Design by F.A. Porsche

CHROMA type 301 - Design by F.A. Porsche

Design meets function

  • Japanischer Pure-Type-301-Stahl
  • Griff aus 18/10 Edelstahl
  • beste Hygiene
  • 59-60 Rockwell
  • rostfrei

Die Serie Chroma type 301 wurde nicht zuletzt aufgrund ihres Designers so bekannt. Das formschöne Design, das zum Blickfang in jeder Küche wird, wurde von F. A. Porsche in Zusammenarbeit mit Spitzenköchen entwickelt. Dadurch gelang es, die perfekte Symbiose aus Qualität, Funktionalität und Design zu kreieren.
Ein Highlight der Chroma type 301 Messer ist der Griff. Das außergewöhnliche Design des Edelstahlgriffes hat schon viele Skeptiker überzeugt. Das Messer liegt angenehm in der Hand, kurz vor dem Übergang von Griff zur Klinge ist die "Perle" eingearbeitet, die als sensorischer Stopper und als Blickfang zugleich dient. Dieses innovative Feature sorgt dafür, dass Sie das Messer intuitiv richtig halten. Der Griff selbst wurde ergonomischen Ansprüchen entsprechend entwickelt, so dass er auch bei längeren Arbeiten in der Küche nicht zu Ermüdungserscheinungen des Kochs führen wird.
Hier erkennt man die außergewöhnliche Fähigkeit des Designers F.A. Porsche, Form und Funktion perfekt miteinander zu verbinden.
Ein weiteres Highlight, die Messer liegen nicht in der Küche sondern sie stehen! Für die sichere Aufbewahrung gibt es aber auch verschiedene passende Messerblöcke.
Wichtig bei allen Chroma type 301 Messern, die Messer sind besonders einfach nachzuschleifen. In der Serie gibt es den passenden Schleifstein gleich dazu, so dass hier perfekte Ergebnisse erzielt werden können.

Mehr erfahren...
Lese weniger...

Artikel 1 bis 9 von 37 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

In absteigender Reihenfolge

Artikel 1 bis 9 von 37 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

In absteigender Reihenfolge
5