Shigeki Tanaka

Shigeki Tanaka

Handgeschmiedete Gingami Messer mit Nashiji Veredlung

  • rostfreier 3-Lagen Stahl mit Gingami 3 Kern
  • ca. 61 Rockwell
  • Griff aus Magnolienholz
  • Zwinge aus Büffelhorn
  • edles Nashiji-Finish

Shigeki Tanaka ist ein Schmiedemeister in vierter Generation. Er ist der Erste seiner Familie der seine Arbeit auf Küchenmesser spezialisiert hat. Seine Ausbildung hat er in Takefu, Präfektur Fukui absolviert.
Die Gingami 3 Messer sind rostfreie Messer bester Qualität und Schärfe. Die Griffe aus Magnolienholz bieten eine angenehme Haptik, die insbesondere im kneifenden Griff durch das Nashiji-Finish noch verbessert wird. Zudem bietet das Nashiji-Finish ein besseres Food-Release.

Mehr erfahren...
Lese weniger...

6 Artikel

pro Seite

In absteigender Reihenfolge

6 Artikel

pro Seite

In absteigender Reihenfolge
1